Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

GEENA JONES (vocals)

Große Gefühle gepaart mit einer virtuosen Stimme - unsere Geena versteht es ihren wunderschönen Stimmklang gekonnt zu Gehör zu bringen. Ob crunchige Rocknummer, durchgeknallter Deutsch-Punk oder die emotionale Ballade - Geena liefert immer souverän ab und zieht nicht nur deshalb jedes Publikum in ihren Bann.

Baxtor JONES (vocals & ...)

Baxtor ist zurück als Frontmann und außerdem der coolste Rapper bei Geena Jones (iiisss klar). Um seiner sanften klaren Stimme, die sonst Balladen und Swing zum Besten gibt, mal ne Pause von Jazz-Frühstück zu geben, ist er in der Jones-Famillie zurück. Klassiker wie Long Train Running - Always on the run entlocken ihm den Dreck in der Stimme. Und wer mit ihm zu Ayo technology, Wake me up und Word up nicht mitfeiert ist selbst schuld .....

 

CARLOS JONES (guitars) Er gehört zu den Gründungsmitgliedern von Geena Jones und ist seitdem für die Gitarrensounds in der Band verantwortlich. Viele Jahre Erfahrung und eine eigene Note sorgen in der Band für das gewisse Etwas. Außerdem genießt er als Inhaber der Eckton-Studios einen deutschlandweiten Ruf als Produzent. Carlos spielt Weimann-Gitarren.

JOHNNY JONES (bass)

 Jüngster Bub der Familie und Gründungsmitglied Johnny sorgt am Bass für die fetten Grooves bei Geena Jones. Ob Hip Hop, Funk, Soul oder Swing, der jüngste Spross der Family Jones ist überall zu Hause wo die tiefen Register gezogen werden und besticht dabei durch souveräne Zurückhaltung sowie kontrollierte Extase, wenn's darauf ankommt. Ebenfalls supportet er die Band mit seinen Backingvocals. Johnny spielt ausschließich Boxen der Firma Sieben Audio Design.

J.R. JONES (drums)

Beats, grooves and rhythms - J. R. hat sie alle! Er ist ebenfalls ein Gründungsmitglied und zählt wahrscheinlich zu den vielseitigsten Drummern des Rhein-Main-Gebiets. Nicht umsonst spielt er neben Geena Jones auch noch in einer Live Drum'n'Base-Formation, in einer Big Band oder in Produktionen des Staatstheaters Wiesbaden die Trommeln. Und stellt man dem Timekeeper der Band ein Mikrofon ans Set, scheut er sich nicht, Geena und Baxtor ordentlich mit Backings zu supporten.